Wir leben unsere Werte jeden Tag. Wir sind offen und zeigen uns so, wie wir sind.
Wir sind aufgeschlossen gegenüber anderen Kulturen und Sprachen.
Wir sorgen für die Qualität, die wir uns selbst als Kund*in wünschen. Wir informieren uns proaktiv und hinterfragen, was uns unklar ist. Wir sind offen für Veränderung und bringen uns ein.
Wir fokussieren uns auf das Wesentliche. Wir treffen Entscheidungen innerhalb unseres eigenen Arbeitskontextes. Wir übernehmen Verantwortung für unsere Aufgaben.
Wir leisten täglich unseren Beitrag zur Erreichung von Team- und Unternehmenszielen. Wir pflegen den Kontakt zu unseren Kolleg*innen – auch in anderen Bereichen. Wir gestalten mit.
Wir sind neugierig und lernen stets dazu. Wir sind initiativ und ergreifen die Chance, aus Fehlern zu lernen. Wir geben und fordern regelmäßiges Feedback.